Sonntag, 9. April 2017

Happy Sunday!

Ich kann nichts dafür, das Asanoha-Muster findet mich immer wieder:
Die hübschen kleinen Übertöpfe mit Campanula drin, gibt es gerade bei Rewe.

Wunderschönen Sonntag!

LG von Caro

Kommentare:

  1. Huhu Caro,
    die sehen aber auch wirklich hübsch aus. Da muss ich wohl mal bei Rewe vorbeischauen:-) Ich wünsch dir eine sonnige Woche. Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hej caro,
    ich finde die grafischen muster auch zu schön :0) hier in dänemark ist das ja sowieso sehr in und verbreitet... deine deko sieht sehr hübsch aus! ...wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, ich hab Bloggeburtstag :0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster ist aber auch einfach zum verlieben!

    AntwortenLöschen