Freitag, 28. April 2017

Huch, schon Freitag!

Die Woche ging aber auch schnell rum diesmal.
Mal gucken, was ich alles Schönes gemacht habe:

Ich war nach langer Zeit mal wieder Frühstücken im "Glück und Selig" bei mir um die Ecke, so nett, gemütlich und lecker!

Ich habe auf Empfehlung meiner liebsten Buchfreundin das Buch "Ich, Eleanor Oliphant" von Gail Honeyman* gekauft. In ihrem Exemplar stecken ungefähr 20 Post it, was auf eine unbedingte Empfehlung hindeutet. 

Überhaupt war ich viel Kaffee trinken diese Woche, zB im Black Delight, die so hübsche kleine Kunstwerke in die Tasse zaubern.
 Dagegen war der Espresso bei Starbucks heute morgen, als ich zu Söstrene Greene wollte, recht schlicht und nach dem S'mores im Vordergrund hatte ich doch einen leichten Zuckerschock.
Und geplottet hab ich auch, denn am Dienstag erscheint endlich " A Court of Wings and Ruins"von Sarah J. Maas* und ich freu mich wirklich sehr auf über 400 Seiten mit Rhysand und Feyre.

LG von Caro

*amazon Partner-link

Kommentare:

  1. Hey Caro!
    Das ist ja ein toller Post. Das Buch habe ich auch im Blick und bin schon sehr gespannt was du dazu sagen wirst! Der Inhalt klingt ja schon toll!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, das Buch mit dem schönen bunten Cover habe ich mir auch gekauft... allerdings als ebook, da wird es mit den Postits etwas schwierig!
    Schönes Wochenende wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro, Deine Fotos sind mal wieder ein Gedicht! Aber seit einer Viertelstunde grübele ich an dem Muster der traumhaften Patchwork-Bettdecke - wie hast Du die genäht???
    Vernähte Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die hab ich nicht genäht, sondern vor vielen Jahren mal gekauft, als ich noch gar nicht nähen konnte.

      Löschen