Montag, 12. Februar 2018

12 von 12 - Februar 2018

Herzlich Willkommen zu meinen " 12 von 12" im Februar!

 Am Wochenende hab ich ua meinen Kleiderschrank ausgeräumt und in Kartons verpackt, denn der Tischler hat ihn heute komplett abgebaut und mitgenommen. Er wird in der späteren Wandfarbe gestrichen und bekommt neue Fronten und Beschläge.

Und "Zack!" keine Stunde später war er weg (und echt viel Staub dahinter, oops!)


Das Gute: wenn man alles einpacken muss, mistet man auch ordentlich aus ...

Außerdem ist mal wieder das Display des iPads kaputt. Leider reagiert das Touch-Display gar nicht mehr auf Berührung, ich hoffe der Fachmann kann es nochmal retten.

 Mittags gabs ne schnelle Nudel


und eine Runde durch den Edeka

Draußen war es aber sowieso echt doof, entweder war strahlender Sonnenschein für 10 Minuten

oder Schneeschauer.

Mir war das egal, denn nachmittags kam die liebste Näh-Freundin und hat zusammen mit mir fast das gesamte Nähzimmer in Kartons verpackt.

 Und jetzt kann ich nur noch Abendbrot essen, vielleicht noch bißchen was im Fernsehen gucken und morgen geht es weiter mit Rumräumen.

Danke fürs Gucken!

LG von Caro


Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Ich/Wir machen zum 1. Mal mit. Hier ist unser Link: https://haseerleben.blogspot.de/2018/02/12-von-12-februar-2018.html

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig, es kommt tatsächlich immer auf den Standpunkt an :D
    Für mich ist aktuell im Süden nicht wirklich Rosenmontag, sondern von hier aus gesehen in meiner Heimat im Norden ;)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. prima den tag 12 vom februar bei dir zu sehen und aum erstenmal mitzumachen * habe es versucht muss nächstes mal immer den fotoapparat bereit haben.
    schönes thema !

    AntwortenLöschen